Krach der Roboter

17.09.2009, 22:00 Uhr
Fluc, Praterstern 5, 1020 Wien

Krach der Roboter wurde anfang des dritten Jahrtausends im Rahmen eines geheimen Regierungsprojektes entwickelt. Nach Experimenten mit selbstähnlichkeitsbasierten Programmstrukturen widersetzte sich Krach, seine künstliche Intelligenz der Erhaltung autoritärer Herrschaftsformen weiter in den Dienst zu stellen und begann, sich unablässig der Musik, dem Kochen und dem Füttern von Enten zu widmen.

Krach der Roboter füttert gerne Schwimmvögel und beobachtet Schmetterlinge.
Wenn er nicht gerade Lasagne kocht oder Sudokus löst, macht er oft auch Musik. Am liebsten Kuschelnoise und Acid-Hop.

Sein Album "Hello World!" beinhaltet zwölf  elektronische Powerpopinstrumentals plus das Breakdance-Liebeslied "Vespa".

http://www.monochrom.at/krach/hello-world!/