Social Events




12.09.
Blinkennight“ ab 21 Uhr
Metalab / Rathausstraße 6 / 1010 Wien,  http://metalab.at
Bei der Blinkennight werden verschiedene künstlerisch und technisch spannende Applikationen von LEDs in Kurzpräsentationen erforscht. Außerdem kann bei allen Bastel- und Hacksessions - auch ohne erforderliches Vorwissen -mitgebastelt werden. Danach DJs.


13.09.
"Und ne Buddel voll Daten!" - Die Piratenpartei Österreich
Performance präsentiert von Cybertec und monochrom.
Treffpunkt für maskierte PiratInnen und herausgeputzte Königstreue: 13.09., 20:00 bei monochrom im Museumsquartier.
Treffpunkt für gaffende Landratten: 13.09., 20:30 Uhr vor dem Haupteingang des Volkstheaters.


14.09.
electrichobby
ab 21 Uhr
werkzeugH / Schönbrunnerstraße 61, 1050 Wien, www.werkzeugh.at
Abhängen auf Sofas und Sitz/Liege Installationen, overclocker menu – wir kochen auf der CPU.


15.09.
Taugshow“ ab 20:30 Uhr
Konzerthaus/ spiel:platz / Lothringer Str. 20 / 1030 Wien
www.monochrom.at/taugshow/
Die flachen Hierarchien von Talksshows sind ungefähr so subversiv wie kiffende FDP-WählerInnen. Aber nicht mit uns. Wir produzieren keine Talkshow. Nö. Wir produzieren eine TAUGSHOW! Da bleiben Menschen einfach Personen, sogar juristische. Das heißt: Uns taugts. Gäste: Geeks, HäretikerInnen und andere ZeitgenossInnen


16.09. ABSCHLUSSFEST
Night of the Living Dead Media - Dawn of the Web“ ab 21 Uhr
QDK / Ovalhalle Museumsquartier / Museumsplatz 1, 1070 Wien http://www.qdk.at
Ein Timeshift zum Vorabend des Information Superhighway. Nehmt alte Pillen oder alte Mondo2000-Ausgaben mit. HTML ist noch nicht geboren. Das feiern wir. The one-off return of the SPACE JUNGLE (est. 1991): Clemens Neufeld (giant wheel / strictly rhythm / definitive), DJ Glow (trust). Weitere Mitwirkende: Barbara Husar, monochrom, Subotron, Visualisten, Team Teichenberg.